Boundles - BDSM-Lesben Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gruppen die es in sich haben

Gruppen sind das Herzstück des JOYclub und manche Gruppen wollen wir hier besonders empfehlen. Wenn ihr eine Gruppe kennt die Eurer Meinung nach ebenfalls hier vorgeschlagen werden sollte, dann sagt uns einfach Bescheid. (**********a_Muc)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Es ist so ruhig , warum?

Als ich diese Gruppe im Joy fand, dachte ich mir, hey cool das klingt doch gut. Vielleicht liege ich mit meinem Empfinden einfach falsch, aber ein reger Austausch findet derzeit hier nicht statt, oder? Woran liegt das? (**st)

BDSM (er)Leben
Hier findet ihr alle relevanten Themen rund um BDSM
Warum BDSM mit einer Frau?

Guten Abend, Ich Versuch dann Mal etwas leben in die Gruppe zu bekommen 😅 Was macht BDSM mit einer Frau für euch so spannend? Trennt ihr BDSM von eurer Sexualität? Also rein sadistische Bedürfnisse, rein die "Macht" über einen Menschen. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erniedrigung

Warum stehen so viele Frauen auf verbale Erniedrigung? Ist es nur in Machtgefällen mit einem Mann oder gibt es das auch unter Frauen? Welche verbalen Erniedrigungen mögt ihr und warum? (*********2019)

Schlagwerkzeug -Liebe vs. Hass

Jeder Mensch ist anders, ein Unikat. Gibt es bei Frauen typische Hass bzw Lieblingsspielsachen? Gefragt sind hier aktiv wie passiv, gerne auch mit und ohne BDSM Kontext. (**st)

Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

Da jeder sein eigenes BDSM lebt, also unabhängig von dem schwarzen BDSM Buch...würde mich Mal interessieren, wie ihr bis dato euch ausgelebt habt. Ich schreibe meine Antworten zu den Beiträgen als gesonderte Antwort. (**st)

• Veranstaltungen, Partys etc.
Wenn das Reallife ruft ist es gerade für Lesben gut die richtigen Locations zu kennen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erst lesen, dann schreiben.

In diesem Bereich sollten ausschließlich Informationen zum Thema Locations für Partys, Treffenpunkten und ähnlichem gepostet werden. Schwerpunkt sollte dabei natürlich der lesbische Hintergrund sein. (**********a_Muc)

Sammeltrhread Veranstaltungen von L K Events

Hier findet Ihr aktuelle Events von Bei Interesse, bitte den Thread auf Beobachtung stellen. Ich freue mich auf euch. Bis demnächst, herzliche Grüße Lady Kira (*******nts)

Femdom-Zirkel in MV

So ihr Lieben, So eben sind zwei Plätze, bei den Femdoms frei geworden. LG Anja (*********2019)

Ladys aufgepasst 😁

Ausschließlich für die Ladys unter euch Vielleicht wolltet ihr ja schon immer Mal in einen SM Club und/oder euer SM mal ausschließlich unter Frauen ausleben, dann wäre dies hier die ideale Gelegenheit für euch : Die Anmeldung erfolgt ausschließlich als… (*****eLi)

• Stammtische (Organisation)
In diesem Bereich soll die Gründung und Organisation von Stammtischen diskutiert werden.
Erst lesen, dann schreiben.

So meine lieben, da das Thema Stammtisch doch etwas größer ist und mehr Aufmerksamkeit bedarf als gedacht haben wir einen extra Bereich für diese Thematik eingerichtet. (**********a_Muc)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Interesse an Stammtisch nur für Frauen

Eine Bekannte von mir organisiert bei uns im Norden das ein oder andere private BDSM-Event. Daher kam mir der Gedanke, vielleicht wäre da auch ein reiner BDSM Stammtisch für Frauen möglich. Was wird eurer Meinung nach gebraucht? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
• Playground ...
Hier findet man alles was eine verspielte Lesbe so braucht. ;-)
Die unstillbare Sehnsucht nach Erfüllung

Gewidmet allen devoten Damen, die sich nach einer Femdom sehnen. Und allen Femdoms, die sehnsüchtig auf ihre Sub warten.~ Meine geliebte Lady, ich weiß, dass es Sie gibt. Ich weiß, dass Sie da draußen sind, irgendwo. (*********Angel)

Date or Next Date Teil2

Wir gehen in die zweite Runde. Ich denke jeder kennt dieses unkomplizierte kleine Spiel. Wer es nicht kennt, es geht darum zusagen ob man den Vorposter "Daten" oder halt "nicht Daten" würde... (****ld)

Assoziativkette Teil3

Auf in die nächste Runde Und zwar soll sich dieses Spiel um das facettenreiche BDSM drehen. Ich bin gespannt wie kreativ ihr seid Ganz einfache Spieleanleitung: Wir beginnen mit ein Wort und der nächste schreibt das Wort was ihm dazu einfällt. (****ld)

OT Beiträge willkommen

Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune mit x-beliebigen Off Topic Beiträgen austoben. Dazu fällt mir gerade eine, dass ich schon voller Vorfreude auf den nächsten Ladies Circles bin (********2010)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
• BDSM Shopping/ Flohmarkt
Hier könnt ihr Eure Empfehlungen für Shops und Produkte veröffentlichen, diskutieren und bewerten. Zudem dürfen hier auch Fehlkäufe oder nicht mehr gebrauchte Ware privat verkauft werden.
Regelwerk

Hier ist der Bereich für Private Verkäufe Es kann passieren, dass man Gegenstände doppelt hat, sie einfach nicht mehr braucht oder es einfach ein Fehlkauf war. (****ld)

Erst lesen, dann schreiben.

In diesem Bereich geht es ums shoppen, dabei ist es vollkommen egal ob online oder draußen in der realen Welt. Oft genug stellt man sich die Frage: "Was ist gut und seriös oder wo läßt man lieber die Finger von. (**********a_Muc)

Verkaufe Bdsm Stahlreif mit Kette

Ich verkaufe einen Stahlreif mit Kette. 116mm. Neu! Für 40 Euro. Bei Interesse bitte pn. Lg MISS STEFF (******404)

Bondagering Triskele abzugeben

Der Ring wurde nur wenig genutzt und fällt dem Frühjahrsputz zum Opfer Durchmesser: 24cm Stärke: 1,2cm Preis: 50,- € Abholbar in Düsseldorf, Köln, Mettmann oder Velbert (******se5)

Onlineshopping BDSM-/Fetischartikel

Im Meer der Internetseiten ist die Auswahl oft schwer und die Zeit geht beim durch forsten unnötig verloren. Auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken, Accessoires oder Geräten wirken viele Seiten unseriös, die Ware zeigt minderwertige Qualität bzw. (****le)

• Öffentliche Sammelthreads
Für Shops, Veranstalter und SM-Apartments die nicht Mitglied dieser Gruppe sind.
Öffentlicher Veranstaltungs- Sammelthread

Öffentlich - Dieser Thread ist für private und kommerzielle Veranstalter gedacht, die selber nicht Mitglied der https://boundles-bdsm-lesben. joyclub. de/ sind und daher in dieser Gruppe eigentlich nicht schreiben können. (****ld)

Öffentlicher Sammelthread für Shops

Öffentlich - Dieser Thread ist für Shops angedacht, die selber nicht Mitglied der https://boundles-bdsm-lesben. joyclub. de/ sind und daher in dieser Gruppe eigentlich nicht schreiben können. Hier können sie ihre Produkte anbieten/ werben. (****ld)

Öffentlicher Sammelthread für SM-Apartments

Öffentlich - Öffentlicher Sammelthread für SM-Apartments. Dieser Thread ist für SM-Apartmens angedacht, die selber nicht Mitglied der Boundles - BDSM-Lesben sind und daher in dieser Gruppe eigentlich nicht schreiben können. Hier können sie ihre Häuser, Wohnungen, etc. (****ld)

• Das Archiv ...
Beiträge an denen der Zahn der Zeit genagt hat, aber uns trotzdem noch erhalten bleiben sollten.
Wir suchen Unterstützung für die Co- Moderation

Rosenrot und ich suchen Unterstützung für die Co- Moderation. Wenn ihr Interesse daran habt uns zu unterstützen und die unten stehenden Kriterien im groben erfüllt, dann meldet euch bei mir mit eine kurze Bewerbung . (****ld)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
29.02.2020 Essen (NRW)

Bi-Frauen & Lesben-Abend Plausch bei Speis und Trank https://www. joyclub. de/event/1065875. bi_frauen_abend_essen. html (*******inde)

Falls es dich gibt, werd ich dich finden! Dev. Dame gesucht

Was ich suche ist Einiges, was ich biete noch mehr... Ich bin nicht Bi interessiert, sondern wirklich Bi. Seit Jahren glücklich verheiratet fehlt mir doch die weibliche Seite sehr... (********ueen)