Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen?

*********ettin Frau
518 Beiträge
Themenersteller 
Suchen?
Guten Tag...
Bitte...
Setz dich hin, schau mir ins Gesicht, Schenk mir dein Lächeln und lass uns reden, ohne Worte, mit den Augen, wie es dir..nein!.. mir beliebt.
Ich kann dich führen.. auf wolke7 oder in die Tiefen, wo heisse Flammen uns umschlagen.
Kniest du vor mir schau ich zu dir auf.
Schenke mir ein Wort und ich schenke dir einen Blick. Ich bin gross und mache dich stark.
Bist du schwach Hülle ich dich in Schweigen oder baue dir eine Empore.
Ich hebe dich in den Himmel und werfe dich zu Boden so wie es mir beliebt, so wie du es brauchst so wie es uns umhüllt.... und nun sage ich dir.......;,,



Nun etwas faktisches zu mir..
Ich lebe aktuell in einer Trennung NOCH mit einem Mann in einer wohnung. Die räumliche Trennung ist geplant und in gange, doch nach 6 Jahren geht das nicht von heute auf morgen.

Desweiteren habe ich bislang ausschliesslich polyamor gelebt. Auch weil ich eben homo bin. Wie das in Zukunft aussieht vermag ich nicht zu sagen. Ich verzichte nicht auf das ausleben meiner Neigung im diversen Clubs etc.

Ansonsten was Hobbys oder dergleichen wichtige.... Normen? Angeht findet ihr auf meinem profil.

Ich bin sadistisch/dominant.
Ich spiele nichts!
BDSM ist mein leben, Ich bin sehr gut darin und mache das schon eine Weile Achja und.... Ich f***e deinen Kopf *zwinker*

Wer leben will atmen will beben will vergehen will...

Freundlichste Grüsse die Anja *peitsche*
*********kchen Frau
174 Beiträge
sehr schön *g*
*****a71 Frau
143 Beiträge
Auch Dir ganz viel Glück *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.