Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
muss ein Sub perfekt sein?61
Ich bin noch sehr neu in diesem Gebiet, möchte meinem Dom ein guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch: Sub in Hannover oder Umgebung finden

Wunsch: Sub in Hannover oder Umgebung finden
Mein Traum, mein Wunsch, endlich eine kluge, devote Frau zu finden, die schon erzogen ist oder gerne erzogen werden möchte. Die sich unterwerfen möchte, Bestrafungen akzeptiert, Schmerz genießt...sie kann sicher sein, daß ich sie behutsam an ihre Grenzen führe, sie auffange, wenn es nötig sein sollte, verantwortlich mit ihrem Vertrauen umgehe.
Bitte keine Bewerbungen, in denen ein Mann im Hintergrund Interesse hat. No go!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.