Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Chat

Sind feste Chatzeiten gewollt?

Dauerhafte Umfrage
****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Chat
Gestern beim Online- Stammtisch kam zur Ansprache, dass sich die einen oder anderen neben dem Stammtisch auch reine Chatzeiten wünschen.
Einfach, weil das Kennen lernen im Chat viel leichter und unkomplizierter ist.

Jetzt ist die Frage wie gross das Interesse allgemein daran ist?
Denn wirklich viel spaß macht es nur, wenn sich auch viele daran beteiligen.

Bitte stimmt ab ob ihr feste Chatzeiten möchtet oder nicht.

Zudem würde ich gerne lesen zu welchen Zeiten ihr am meisten Zeit habt?
Hier darf gerne Diskutiert werden wie das in Zukunft von statten gehen soll.

( Nur wer das Thema unter „beobachten“ setzt , bekommt Infos bei neu eingegangenen Beiträgen zu dem Thema. *zwinker* )
******san Frau
1.453 Beiträge
Wie wäre einmal in der Woche ein offenes treffen?
Ich glaube auch nicht das viele daran teilnehmen, aber ein Versuch ist es wert....

Mittwoch Abend 20 Uhr?

Ich arbeite in Schichten, werde aber vorbei schauen, wenn ich Zeit habe.

Diskusion, Anregungen und andere Ideen sind hier erwünscht....
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*huhu* moin zusammen

also ich bin meist frühen nachmittag/frühen Abend da, nach acht abends wird es halt bei mir schwerer, da ich recht früh raus muss.

Bin zwischenzeitlich auch morgens bzw gegen Mittag da, aber das eher selten

*knicks* Cyra
****le Frau
51 Beiträge
Mittwoch Abend
// Frau 1 & Frau 2


Mittwoch Abend, 20:00 Uhr, 1x/Woche sollten auch wir einrichten können. *g*
Feste Zeiten....
... unter der Woche fände ich auch toll! Sonntags ist es für mich immer eher schwierig, ich würde mich aber auch über mehr direkten Kontakt freuen!
Mittwochabend sollte auch für mich i.d.R. funktionieren.
LG
***ke Frau
297 Beiträge
Tatsächlich würde für mich mittwochs abends auch passen!
****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zum Chat
Hey Ladies!

Eine Kurze Bitte/ Info:

Um das ganze kurz zu halten....

• Die erste die den Chat betritt, hat automatisch den Schlüssel für den Raum.
Bitte immer abschliessen, damit sich in dem Raum keine Männer oder Paare die nicht zu unsere Gruppe gehören tummeln können.

• Wenn der Schlüsselbesitzer den Raum vor alle anderen verlassen möchte, kann er den Schlüssel natürlich an andere in dem Raum weitergeben.

Sollte es zum Chat oder zu dem Schlüssel zum Chat fragen geben, stehe ich natürlich zur Verfügung .


Wünsche euch viel Spaß im Chat *zwinker*
******san Frau
1.453 Beiträge
Danke....
War gerade kurz im Chat....
Habe auch abgeschlossen.... *zwinker*

Bis bald.....
****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rein aus Neugierde..
Wie war es denn am Mittwoch? Wollt ihr die Chatzeit beibehalten oder wurd es gedanklich schon wieder verworfen ?
****ny Frau
67 Beiträge
Rückblick auf Mittwoch
Hallo

sagen wir mal:
• es war aufgeräumt
• es war überschaubar
• es gab keinen Streit
• alle waren einer Meinung

OK, Managementgeschwafel aus:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich geschaut hab ob jemand rein geht (19-21:30), denn ich kenne mich mit dem Schlüsselthema nicht aus.
Hab nebenher gebacken, also nicht jede Minute drauf geschaut.
Als Lady_Asan drin war, bin ich auch rein. War wohl aber zu spät, denn dann hatte ich plötzlich so nen Schlüssel und war alleine.

Dann bin ich wieder raus.
******l79 Frau
20 Beiträge
Guten Abend Ladies 😊...
....als bekennender Tatort-Fan passt mir der Sonntagabend nicht wirklich gut und somit wäre ich ebenfalls für eine Verschiebung von Sonntag auf Mittwoch. Ist ein
Tag wo ich abends ziemlich oft Zuhause bin und das ganze 1x wöchentlich wäre doch eine schöne Idee. Zeitmäßig finde ich die Vorschlag um 20:00Uhr zu starten perfekt - denn alle bekommt man leider nie unter einen Hut 😊

Schönes Wochenende @ all 🙋🏻
******san Frau
1.453 Beiträge
Mittwoch Chat
Für diese Woche möchte ich mich abmelden.... habe Spätschicht und komme erst gegen 22.30 Heim.

Ich glaube da ist von euch keiner mehr aktiv am quatschen.... *nachdenk*
****87 Frau
132 Beiträge
Falls jmd Zeit findet...
...ich bin im Chat
****87 Frau
132 Beiträge
Ist heute Abend jmd im Chat?
Vielleicht kommt eine kleine Runde zusammen
*********1988 Frau
7 Beiträge
Chat
Hey, ich bin neu hier. Wie funktioniert das denn mit dem Chat hier?
******san Frau
1.453 Beiträge
Warum kann ich nicht rein?
Öffne den Chat und kann nicht schreiben.
Jemand eine Idee?
****le Frau
51 Beiträge
Chat
@********er88: Übersichtsleiste oben auf "Chat" klicken. Dort unter der Kategorie "Unsere Gruppenchats" auf den Chatraum "Boundles - BDSM-Lesben" navigieren, bestätigen mit linker Maustaste und tada - du befindest dich im Chat.

@******san: *nixweiss*
******san Frau
1.453 Beiträge
*zwinker* sehr nett.... war schon oft im Chat.
Aber zur Zeit funktioniert das nicht mehr...

Dabei muss ich erwähnen das ich ausschließlich mit dem Handy on bin.
*********1988 Frau
7 Beiträge
Ich bin auch gerade wieder rausgeflogen 😞
**********zchen Frau
858 Beiträge
Geht mir ähnlich.
*****a71 Frau
143 Beiträge
mir scheint als wen Joy heut irgendwelche Probleme hat *gruebel*
****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir geht es auch nur schleppend hier voran
****87 Frau
132 Beiträge
Jupp hängt bei mir auch i-wie
**********zchen Frau
858 Beiträge
Nächsten Mittwoch dann *g*
****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend ist wieder Chatzeit!

Würde mich freuen, wenn ich wieder die eine oder andere im Chat begrüßen kann !

*stammtisch*

Grüße
FrWild *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.