Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 23
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieben und BDSM ? JA BITTE !

******n31 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Lieben und BDSM ? JA BITTE !
Hallöchen ihr Lieben *wink* !

Ich kam in den Genuss nach vielen Jahren wieder BDSM in einer Partnerschaft zu Leben.
Leider hielt diese Partnerschaft nicht allzulange da wir persönliche Differenzen hatten.

Jedoch habe ich gespürt und gemerkt : BDSM hat mir tatsächlich gefehlt.

Ich mag das eigentlich auch gar nicht mehr missen.

Ich bin DEV/MASO,und ein Absoluter Beziehungsmensch.

Spielbeziehungen,bei denen es nur um das "Spiel" geht,sind nichts für mich.

Jedoch möchte ich nicht nur Sklavin/Sub sein sondern auch gerne Freundin. *blumenschenk*

Dem BDSM sind keine Grenzen gesetzt,abgesehen von jenen die man sich selbst setzt.

Kommunikation ist das A und O in und außerhalb der Beziehung. *ja*
Ich würde es schätzen eine Dominante Partnerin an meiner Seite zu wissen,die mit mir das Leben teilen mag,um die wege gemeinsam zu bestreiten und sich Liebe zu schenken.

*tel*,Skype,Telegram,WA und alles ist vorhanden *zwinker*

Einfach melden bei mir *floet*
Ich freue mich *wink*

Natürlich könnte ich noch viel mehr schreiben. Aber ich finde den Rest kann man viel besser Persönlich besprechen *smile*
********aint Frau
486 Beiträge
...
Ich kann diesen Gedanken sehr gut nachvollziehen und weiß wie schwer es ist gerade als lesbische Frau ein passendes Pendant zu finden.

Wir sind eine Randgruppe, in einer Randgruppe, in einer Randgruppe. 😉
Hier ist es möglich
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es eine Frau geben könnte bei der es mit den sexuellen Vorlieben zu 100 Prozent passt, sondern auch alle anderen Bereichen. Die Tatsache, dass halb Deutschland zwischen uns lag hat uns nicht davon abgehalten einen gemeinsamen Weg zu finden.

Wir haben uns hier, in dieser Gruppe gefunden.

Vielleicht findest du ja dein Pendant hier. *g*
**********sucht Frau
86 Beiträge
Auf jeden Fall !
Meiner großen Liebe enhydra_79 begegnete ich auf einem BDSM-Event in Dortmund. Wir sind ein wirklich glückliches Paar und vermögen die gewünschten BDSM-Elemente im Rahmen unserer von gegenseitigem Respekt getragenen Beziehung jederzeit in unser Leben zu integrieren. Begünstigt wird das durch unser gelebtes D/s und dem damit verbundenen Machtgefälle.
BDSM und Liebe - das funktioniert jedenfall bei uns wirklich hervorragend gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.