Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Earth, Wind and Fire 2019 in Freiburg im Breisgau

Earth, Wind and Fire 2019 in Freiburg im Breisgau
Ihr Lieben,

nicht rein lesbisch, aber wunderbar queer und offen für alle Geschlechter und Sexualitäten wird die Jahresgruppe von Kristina Marlen 2019 in Freiburg. 4 Wochenenden, die zusammen oder auch einzeln zu buchen sind zum Thema Tantra, BDSM, Bondage.... Es wird großartig und ich freue mich schon sehr! Vielleicht können wir eine weibliche "Übernahme" starten ????? Mehr Infos hier http://www.marlen.me.
nicht zu lange zögern
Bei Interesse zögere bitte nicht zu lange mit der Anmeldung.
Die Jahresgruppe ist bereits zu Hälfte gefüllt. *g*
Ausgebucht - Jetzt für 2020 melden
Hey,

die 4 Workshops und die Jahresgruppe 2019 in Freiburg sind so gut wie ausgebucht (noch 1 Platz im November frei)!

Wer 2020 dabei sein will, kann sich jetzt schon auf die Interessentenliste setzen lassen. Ort noch offen! Interessierte dürfen Wünsche äußern *zwinker*
Mehr dazu über marlenassistant@gmail.com oder http://www.marlen.me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.