Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
542 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dann suche ich auch mal..

dann suche ich auch mal..
was genau bzw. wen ich genau suche ist sehr speziell.

Ein devotes wesen, welches mit Polyamorie klarkommt in erster Linie ansonsten fällt es mir schwer da genaures zu sagen da es um diesen gewissen, undefinierbaren Funken geht *gruebel*

zu mir:

mein name ist anja ich lebe, liebe und atme BDSM fast seit dem ich denken kann, ich würde behaupten das ich sehr erfahren bin, lebe mit meiner Verlobten in einer 24/7 D/s Beziehung. Daneben habe ich aktuell noch eine weitere sub, mein Bekannten und Freundeskreis besteht zu 90% aus smlern die ich alle sehr schätze und liebe. Ich bin von naturaus dominant, narzistisch und sadistisch(nein d.h. nicht das ich auf alles willkürlich draufkloppe... das hätte mir auch zu wenig Tiefe)

ich bin mehr D/sler als smler für mich geht es im BDSM um den Kopf und um den Geist nicht darum einen Willen zu brechen sondern ihn zu lenken.

Ich tue mich wirklich schwer... *nachdenk*

wenn du mir deine Hand reichst und mich nur lässt...
dann nehme ich dich mit und führe dich in meine Welt voller dunkler Wunder
die zugleich heller leuchten als die Sonne, lasse dich jedoch nicht blenden.
Ich zeige dir Orte an denen du noch nie warst, ich öffne deine Seele ,
lasse dich fliegen und fange dich auf...
wenn du mir die Hand reichst dann sehe ich zu dir auf,
zeige dir wer ich bin und was wir sein könnten...
wenn du mir deine hand reichst ...


lg die Göttin *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.