Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fushicho Shibari

****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fushicho Shibari
Hier werden die Veranstaltungen von Fushicho Shibari publiziert.

Alle Interessierten können diesen Thread auf beobachten setzten, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Profilbild
**********ibari
208 Beiträge
Hallo und Danke
Hallo alle zusammen und vielen Dank an FrWild für das ermöglichen hier auf uns aufmerksam zu machen.

Wir sind in Köln ansässig und unterrichten alle Fessel-Niveaus in verschiedenen Unterrichts-Settings (Workshops, Einzelunterricht, Seilgruppe).

Short Facts:
• Unterricht an 7 Tagen die Woche vormittags, nachmittags oder abends möglich
• Unterricht mit Lecia oder Jörg, oder beiden gemeinsam, je nach Vorliebe
• Wir sind ein Body-Positive Space
• Wir legen Wert auf Gender-Neutrality und berücksichtigen, wie Menschen angesprochen werden wollen
• Egal, ob deine Herangehensweise eher technisch, eher intuitiv, Bondage für Sex& Fun, Bondage für dekorative Fotos oder Bondage für sinnliche und erotische Zeit sein soll: Wir gehen darauf ein
• Unser Schwerpunkt liegt vor allem auch darin, Menschen jeden Alters/Geschlecht/Body-Type mit oder ohne Handicap Zugang zu Seil zu ermöglichen: Jeder kann gefesselt werden
• Zu unserem Unterricht gibt es meistens Handouts/ begleitende Papiere / Visualisierungen

Mehr von uns gibt es auch auf unserer Homepage http://www.fushicho.de, bei Facebook oder Instagram.
Dort könnt ihr auch nachlesen, woher unsere Erfahrung stammt, was wir im einzelnen unterrichten, Bilder von uns und unserem Dojo sehen.

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit auch gerne anschreiben.
Profilbild
**********ibari
208 Beiträge
Beginner Intensiv Wochenende
Da unser Beginner-Intensiv-Wochenende-Workshop im Januar sehr schnell ausgebucht war, haben wir noch einen zweiten Termin angesetzt, für April.

(1Platz)Beginner:Fundamentals 4 Shibari

Darauf aufbauend kann man dann bei Interesse auch noch den Workshop Teil 2 im Mai besuchen.

(VOLL) Interm.Workshop: Upper Fundamentals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.