Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe/ Belohnung

****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strafe/ Belohnung
Würde mich gerne mit euch über das Thema Strafen und Belohnungen austauschen.

Eine Strafe ist nicht gleich eine Strafe, da diese auf verschiedenste weise zugetragen werden kann. Eine immer gleichbleibende Strafe wird nie den gleichen Effekt bringen.
Im Gegenzug ist eine Belohnung für etwas dann weniger Wert nach einer gewissen Zeit?

• Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
• Wie ist eure Meinung dazu ?
• Wie reagiert ihr auf provozierte Strafen?
• Hält sich die Bestrafung und die Belohnung bei euch in der Waage?
• Gibt es immer eine Bestrafung/ Belohnung im Spiel?

Erfahrungsgemäß kann man sich eine „Rotzgöre“ heran ziehen, je nach dem wie sehr sie auf (Lust)- Schmerz steht - Von einem “Schmusekätzchen“ habe ich aber bisher noch nie was gehört.


Bin auf eure Meinungen gespannt!
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Team
Ich finde Rotzgören nicht erotisch, sondern eher abstoßend. Ich will mit Sub ein Team sein, ein gemeinsamen Weg gehen.
Wer meint mich provozieren zu wollen, kann gerne gehen, denn genau da gehe ich auf Distanz, ich lasse mich nicht auf kämpfchen ein. Das ist Kindergarten, für mich. Eine Sub sollte ihren Platz kennen und sich dementsprechend benehmen.
Bestrafen tue ich nie aus Affekt, ich überlege gründlich was der Trainingseffekt sein soll.
Es gibt hauptsächlich strafen, für vergessene Sachen oder nicht ausgeführt Befehle.

Strafen können ganz unterschiedlich ausfallen, da bin ich sehr kreativ.

Mir ist es wichtig, dass Sub sich Wertgeschätz fühlt.
Was nicht heißt, dass nicht Erniedrigung dann eine Strafe sein kann.

So das ist mein Beitrag dazu, nett frage übrigens.
Danke.
Guten Abend
Also ich für meinen Teil als sub, naja bin noch nicht so lange dabei, daher kann ich nur von meinen bisherigen Erfahrungen sprechen..

Als rotzgöre würde ich mich nicht bezeichnen, allerdings provoziere ich schon gerne mal, ob es mit Worten (wo ich weiß es gefällt ihr nicht) oder auch mit Dingen die ich tue...
Klar bekomme ich hier und da Bestrafungen dafür, und wenn es "schlimm" genug ist und ich weiß dadurch das sie das definitiv nicht mehr will, dann fehlt mir persönlich auf jeden Fall der Mut nochmal so ins "Messer" zu springen...

Allerdings muss man dazu sagen das meiner Herrin es allerdings gefällt, wenn ich ab und an mal provoziere...

Einfach mal meine Meinung abgegeben *g*
******Fae Frau
120 Beiträge
Maumau purrrr
Na klar kann frau sich auch ein schmusekätzchen heranziehen. In meinem fall benutze ich provokation eher subtil und einfach scherzhaft, solange zb kein richtiger kontext existiert. Nennen wir es scherz mit bdsm kontext ausserhalb des spiels.
Ist die dom nicht dominant genug oder existiert ein problem, proviziere ich.

Ich kann dann aber auch schnell wieder zum schnusekätzchen werden.

Was strafen angeht, kommt es sehr auf die strafe an. Die dom nicht angucken zu dürfen hätte zumindest bei mir wohl einen langfristigen effekt, oder wenn gewisse rechte einfach fehlen.
Eine dauerhafte belohnung hingegen fällt mir nicht einmal ein. Aber bei vielen dingen, strafe oder belohnung, gibt es sicher auch gewöhnungseffekte

Als dom gibt es bei mir keine besondere reaktion auf provokation. Ich reagiere zumindest nie wie erwartet. Ich bin doch nicht programmierbar!:)
********aint Frau
486 Beiträge
Interesse
Ich hätte Interesse daran mich mal über kreative und effektive Bestrafungen auszutauschen.

Ich suche immer wieder nach effektiven Erziehungsmethoden.
****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Thema
Damit das Ursprungsthema „Strafe/Belohnung“ nicht verloren geht, habe ich hier ein neues Thema für Boundles - BDSM-Lesben: Kreative und effektive Bestrafungen erstellt.

Freue mich über weitere, interessante Beiträge unter diese Themen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.