Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2112 Mitglieder
zum Thema
Möglichkeiten zur Bestrafung???60
Hätte noch eine weitere Frage, was gibt es denn in der SM-Scene für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative und effektive Bestrafungen

****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kreative und effektive Bestrafungen
Inspiriert durch diesen Beitrag : Boundles - BDSM-Lesben: Strafe/ Belohnung

Eröffne ich hier das Thema Kreative und effektive Bestrafungen.

Da es unzählige Möglichkeiten zu bestrafen gibt, würden mich eure kreativsten und effektivsten Bestrafungen interessieren.

Sind es die kleinen Dinge wie zum Beispiel, blicke oder klammern die die effektivste Bestrafung bietet oder greift ihr zu anderen Mitteln?

• Was sind eure kreativsten und effektivsten Bestrafungen?
• Wie sind eure Erfahrungen damit ?
******san Frau
1.453 Beiträge
Eine böse Bestrafung, eine nette Bestrafung.....
Was will Frau? 🤔
Tunnelspiel mit Brennelseln....
Oder Spänking und später den roten Hintern noch mit Chilli Salbe enreiben....?
Oder alles und dann nackt gefesselt in der Ecke sitzen lassen, mit Augenbinde wärend ich die Lieblings Sendung von ihr sehe.... 😂
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Strafen
Nun eine ingwer Knolle schön frisch in die Dose und dann zum einkaufen schicken.
Oder schön breitbeinig fesseln und die Wand auf die klit setzen und ans Bein festkleben. Gemütlich hinsetzen und sehen was passiert.
******san Frau
1.453 Beiträge
Sehr gut! *mrgreen*
******san Frau
1.453 Beiträge
Mit Vibro Ei im Arsch, essen gehen.... Fernbedienung nicht vergessen. 😈
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Am besten Sushi essen gehen und sub muß dann besonders viel Wasabi nehmen. Während wir das viei hochdrehen.
******san Frau
1.453 Beiträge
*mrgreen*
*******n33 Frau
9 Beiträge
Bestrafung
Handvoll Reis auf Boden streuen lassen..Und sie/ihm auf die Knie stellen...nicht lange da sehr schmerzhaft. ..
Tag danach das gleiche Reis in die Schuhe stecken lassen und ab auf abeit
**********sucht Frau
86 Beiträge
effektive Bestrafung?
...das Schlimmste überhaupt ist die völlige Ignoranz.
Alles andere ist mehr oder weniger Spiel.

Viele Grüße
Devote Sehnsucht
****ny Frau
67 Beiträge
Ignoranz
• nicht mit ihr reden
• das Zimmer verlassen, wenn sie rein kommt
--> Liebesentzug

Das ist eine sehr schwere psychische Strafe.
Das muss man aushalten können und man muss wissen wo die Grenzen sind.

Ich hab nach meheren solchen Aktionen die "Beziehung" beendet und bin ausgezogen, weil ich diese Art der Bestrafung nicht aushalten konnte.
Das war schlimmer als jede Ohrfeige in der Öffentlichkeit.

Ich empfehle euch diese Strafe nur mit Bedacht einzusetzen.
**********sucht Frau
86 Beiträge
@ Tonany
Das ist absolut zutreffend. Daran kann man zerbrechen.
Es ist DIE Strafe überhaupt unter Strafen.

LG
Devote Sehnsucht
******se5 Frau
310 Beiträge
**********sucht:
effektive Bestrafung?
...das Schlimmste überhaupt ist die völlige Ignoranz.
Alles andere ist mehr oder weniger Spiel.

Diese Strafe geht für mich über den BDSM Kontext hinaus und wäre für mich auch dort etwas, das ich nicht erleben wollen würde. Diese Art von Verletzung ist nachhaltig und nicht reparabel.


Natürlich ist es je nach Person unterschiedlich was als Strafe angesehen wird, aber das Portfolio ist groß:

  • Ingwerknolle (Figging)
  • Spanking
  • Facesitting in Kombination mit Atemreduktion
  • Rimming
  • Bastonade
  • Elektrostimulation
  • Forniphilia (Sub dient als Möbelstück)
  • alles was erniedrigend ist (Windelstrafe / Feminisierung / ...)
  • Nackthaltung / Nacktputzen (oder in einem beschämenden Outfit)
  • vom Boden essen
  • Dinge ohne Einsatz der Hände tun (bspw. Top verwöhnen)
  • Klistieren und für einen Zeitraum X halten
  • Orgasmusverbot
  • ...


Euch fällt bestimmt auch noch etwas ein...
****7xx Frau
37 Beiträge
SM / DS
Darauf kommt es wohl an.
Wie führt man die Beziehung, was ist wie gewollt.
Ich versuche mich zu erklären;
Viele schreiben hier von Strafen, die in physischer oder psychischer Art und Weise 'Schmerzen' zufügen.
Kommt in meinen Augen ein D/s Anteil dazu, sieht das schon wieder anders aus.

Natürlich kann ich meiner (maso.) Frau den Arsch versohlen, weil wir beide (rein sexuell) darauf stehen und es u.U. beinahe ein Vorspiel sein kann.
Hat für mich reinen SM Charakter.

Will ich Sub mit Strafe erziehen, wäre es bei maso. Sub nucht zielführend, mit Schmerzen zu Strafen, da dies schließlich gefällt.
Einfach gesagt: Bei Strafe bleibt der Po unversehrt, das ist für maso. Frau doch viel schlimmer und für mich viel deutlicher.
Stromhalsband
Ich liebe das Stromhalsband (dass ich niiiieeemals für Hunde benutzen würde.. leider gibt es Hersteller, die es eigens hierfür verkaufen. In Deutschland glücklicherweise verboten)
Das kommt ans Beinchen und immer, wenn es nicht läuft wie gewollt - Zack! Stromschlag. *ggg*
Führst auch zu witzigen Reaktionen in der Öffentlichkeit, wenn Subbi anfängt zu tanzen.
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Das kann man auch am Geschlechtsteil verwendet, bei Männer und Frauen, das ist viel effektiver.
*******_sub Frau
198 Beiträge
Bonjour mes amis Le Dames et esclaves ou Subs

Interessanter Thread - so häufig musste ich selten schmunzeln und durfte mich köstlich amüsieren -
herzlichen ergebenen Dank hierfür *smile*

Vorwegnehmend wider möglichen 'Missverständnisse' vorbeugend:

Die Ausbildungen und Erziehungen für eine > Dienerin 'O' < sind explizit umfangreich und selten unter -3- Jahren gegeben - diese be-inhalten generell einen Status "Quo" oder anders formuliert = jede ausgebildete 'O' ist generell 'bi-sexuell' und eine ambivalente Person 'Frau' wie deutliche 'Switcherin' in "dominant-devot" zugleich, welche sowohl in submissiver Devotion allzeitlich zugegen, aber auch "dominant" agierend, wenn dies verlangt oder erforderlich sein möchte.

Insbesondere eine > servante-Lady 'O' < ("Senior-Dienerin") wird im Laufe der Jahre eine gewisse unvermeidbare 'Dominanz' zutage bringen - und mitunter die 'Position' jener -homosexuellen- Grande-Dame "Anne-Marie" einnehmen, die für die Anwärterinnen 'O' im -lesbischen- Château Les Dames de Samois für die 'bi-sexuelle' Ausbildungen maßgeblich beitragen und förderlich wirken.

Bezug nehmen und hierfür ausführen kann 'ich' nur aus > unserem Bereich < und der täglich zur festgesetzten Stunde erfolgenden 'Bestrafung' ohne jedes Pardon -
(= hierbei erfolgt auch wirklich 'nur' die Bestrafungs-Sequenz - und -kein- Lustschmerz-Auspeitschen)
welches durch ungesehenes "Chip-Münzen" ziehen aus der Schachtel heraus bestimmt wird - es weiß somit keine der jeweiligen Delinquentinnen,
'wen' von ihnen es treffen werde - und - welche der ("examinierten") servante-dame 'O' das Vergnügen der Ausführung haben werde ...
der hierfür vorgesehene Raum verfügt über 3-fach verglaste Fenster und ist das gesammte Jahr über wohl temperiert, um der jeweiligen Delinquentin die zur Bestrafung im Eva-Kostüm / Skyglad (wie 'wir' Hagezussen / "Hexen" / weise Frauen dies ausführen) -nackt- mit Handfesseln von Ihrer Straf-ausführenden 'O' vorgeführt, richtig platziert und angekettet werde -
die Wände und Decken sind mit Lärmschutz-Korkplatten ausgekleidet, so daß die Schreie ungehört bleiben ... eine wahrhaftig 'lange' in der mentalen Zeit erfasste Stunde für jede einzelne Delinquentin.

Wie unbestritten jede erfahrene Frau weiß, sind die Innen-Schenkel besonders zart und empfindsam, womit die idéale Stelle für zu erfolgende Bestrafung gegeben ist - und alleine der Anblick jener ausgelieferten mit weit gespreizten Schenkeln an den Fußgelenken zu den Wänden hin fixierten auf einer schmalen "Bügelbrett-ähnlichen" Polster-Liegefläche 'bereit-liegenden' Delinquentin genussvolle Momente beschert, (weiß dies aus eigener mehrfacher Erfahrungen) während die zur Ausführung bestimmte 'O' gleichfalls fast 'nude' über Ihrem Kopf steht und die genussvolle Session erfreut vollziehen werde.

> Nein - ein 'Pardon' gibt es nicht - und für "Gnade" hoffen oder 'betteln' ist nahezu immer sinnlos <

Einige der erfahrenen Dominanten Ladies werden nun sagen, es sei mitunter "eine Belohnung" für eine 'maso' veranlagte Sub / ""Sklavin"" - oder eben servante-dame 'O' -
mitnichten ist es dies - Ihr glaubt gar nicht, wie lange eine Stunde in der Bestrafungs-Session sein kann
• und insgeheim beginnt das "Zittern" - das bange 'Warten' auf den Beginn, damit es bald vorrüber sein möchte ... erfolgt das Zählen der Minuten ... rattert es im Kopf der Delinquentin ... die sich bemüht sich so lange denn ihr möglich die Haltung bewahren können - aber es wird ihr nicht gelingen,
der durchdringende Schmerz wird immer intensiver, die roten Striemen immer deutlicher, die Synapsen immer empfindlicher ... und ein 'vielleicht' kurzzeitiger "Lustschmerz" weicht unbarmherzig der erfolgen konsequenten Schläge mit der 9-Inch 'Bullwhip' die jene 'O' unbarmherzig schwingt und schlagen lässt.

Es sind immer ein paar Sekunden zwischen den einzelnen Schlägen gegeben - zwangsläufig, denn diese Handhabung der 9-Inch (auch Black-Snake" genannt, gibt es auch in 12-Inch = Bullen-Trieb-Peitsche mit unverwechselbarem 'Biss' ) und die verabreichenden (meistens) #200 Hiebe möchten wohl dosiert treffsicher platziert werden - dies setzt einige Dutzend Übungsstunden an 'Sandsäcken' voraus, um keine schweren Schäden hervorrufen wollen, dessen es zu keiner Zeit ein Ziel sein möchte.
Es möchte 'nur' eine > sinnvolle Bestrafung für begangene Regel-Verstösse oder Ungehorsam < sein, keine "Beschädigung" der Anwärterin oder Dienerin 'O' - dessen darf es nie sein.

Nach erfolgter Bestrafung darf die jeweilige Delinquentin noch einige Zeit 'ruhen' und liegen bleiben -
in dieser Zeit dürfen Ihre Mit-schwestern sie betrachten und sich innerlich vertiefen, welche Konsequenzen für Ungehorsam oder Regelverstösse erfolgen - und dass es kein 'Pardon' geben kann.

Mitunter kann es sein, dass 'Dominante Damen' an der Bestrafung Vor der breitbeinig fixierten Delinquentin mit perfekt ausgerichteten genussvollen Sitzplätzen in gepolsterten Sesseln beiwohnen und jenes Schauspiel "lustvoll" (bei ausgeprägter Sadismus-Ader nicht selten) geniessen ...

Einwand:
Im 'normalen' S/M praktizieren ist es üblich, dass vor dem Spanking mitunter (nicht immer - kommt auf die devote bzw. 'maso' ausgerichtete 'Sub' mit an) ein "Vor- oder Anwärmen" der Hautstellen erfolge ...
bei einer 'Bestrafung' entfällt dies ausnahmslos - eine Bestrafung ist kein Spiel und dient nicht der lustvollen sexuellen Ausleben innigster Wonnen.
Es 'kann' sein, daß es für "-zuviel-" empfunden werde - natürlich gibt es ein ultimatives 'Safeword' für einen Abbruch - Aber dessen kann es in Konsequenz sein, dass der "Abbruch" das Ende der Mitgliedschaft bedeuten werde, dessen sich Alle immer bewusst sein möchten. Kenne allerdings keine, die dies tatsächlich 'inKauf genommen' hatte.

"Wie explizit himmlich doch manche Bestrafung sein möchte ..." - und nachhaltig nicht weniger. *smile*
*******_sub Frau
198 Beiträge
@******san

welch' interessante Sadistische Ader Sie wiedergeben - erfrischend für Geist und Sinne, wenngleich die derbe Vokabulation einer 'Lady' nicht gebühren möchte.
Compliment la chère Dame


@*******elle

Compliment ma chère Dame - welch' eine vorzügliche Idée mit einer frisch angeschälten Ingwer-Knolle in das zarte Pfläumchen eingeführt - unbenommen der vibrierende Lustei in anale Liebesgrotte köstlich


gesunder Sadismus ist doch wirklich eine vorzügliche Labsal für die Sinne *zwinker* (einfach köstlich)

Für eine äußerst prickelnde Situation sorgt auch ein 'pervorierter' (Nadelloch-große Miniaturlöcher) verschlossener Celluphanbeutel gefüllt mit umher krabbelnden Insekten (Ameisen vorwiegend) welche interessante Mimiken für devote submissive Part's hervor rufen, wenn diese für Disziplinierungen in das Pfläumchen eingeführt sind - natürlich nur zeitlich bedingt, die armen Insekten möchten nicht zu Tode kommen müssen. Aber köstlich anzusehen beim kurzen Gang zum Bäcker oder Supermarket. *smile*
***es Frau
41 Beiträge
Sobald Tiere integriert werden hört für mich der Spaß auf.
Zitat von ****ny:
Ignoranz
• nicht mit ihr reden
• das Zimmer verlassen, wenn sie rein kommt
--> Liebesentzug

Das ist eine sehr schwere psychische Strafe.
Das muss man aushalten können und man muss wissen wo die Grenzen sind.

Ich hab nach meheren solchen Aktionen die "Beziehung" beendet und bin ausgezogen, weil ich diese Art der Bestrafung nicht aushalten konnte.
Das war schlimmer als jede Ohrfeige in der Öffentlichkeit.

Ich empfehle euch diese Strafe nur mit Bedacht einzusetzen.

Generell sollte man strafen mit bedacht wählen.. diese sollten dem vergehen angemessen sein...

Ignoranz und liebesentzug sind für mich auch die strafen schlechthin und schwer bis gar nicht zu ertragen...

Kenne auch Erbsen in die Schuhe und dann Stunde um den Block
Oder auf einem Brett mit kronkorken sitzen nach dem spanken.
Oder kronkorken in die Unterhose an die empfindlich stellen...

Als Strafe kann man ja immer generell gut nehmen was sub/sklave gar nicht mag
******_Pi Frau
10 Beiträge
Für war Orgasmusverbot eine der schlimmsten Strafen.
Für mich kommt es drauf an aus welchem Grunde ich abstrafe.

Hat die Sub Ververhalten gezeigt, so wird die Strafe auf Konditonierung ausgerichtet.
das hat bislang immer recht gut gefunzt, wenn man diszipliniert bei der Sache bleibt und als Aktiver Part nicht einknickt aus Mitgefühl.

Wenn aber Subbi mir mit ihrer bratty Einstelllung auf den Keks ging, wirds ins Hogtie gebunden geknebelt und 2-3 Stunden zum abkühlen des Gemüts, einfach liegen gelassen und ich schau immer mal rein obs ihr gesundheitlich gut geht.
Ich fand das immer sehr amüsant, manchmal hab ich ihr auch nur über den Monitor zugeschaut wie sie sich windet und versucht sich zu befreien, bis sie sich dann irgenwann doch abgekühlt hat und wieder hörig war.

Neben den Physischen Maßnahmenkatalog gibts aber auch den disziplinarischen.
Das Ignorieren, Liebsentzug so wie der Entzug jeglicher Zärtlichkeiten wie auch ein Verbot sich selber an den Intimzonen zu berühren gehören dazu.
Wers mag kann auch öffentliche Demütigungen vollziehen.

Meiner Ex hab ich des öfteren im Tanzclub oder an der Haltestelle knien lassen, während man auf die Tram wartete.
diese Schamesröte in ihrem Gesicht, am anfang, es war ein göttlicher Anblick.
Leider hat sie sich zu schnell dran gewöhnt.
Aber die Gesichter der Passanten sind immer wieder, "der Hit in Tüten". *lol*

Auch wenn ich liebend gerne Schmerzen zufüge, so sehe ich meine Sub doch genauso gerne psychisch leiden.
Hm, gar nicht so einfach. Schmerzen kann man so gestalten, dass ich dabei leide, wegen meiner Devotheit leide ich aber viel zu gern. Aber natürlich gibt es Dinge, die keinen Spaß machen, eine volle Blase zum Beispiel, die ich nicht entleeren darf. Oder Qual durch lange Reizung der selben Körperstelle.

Strafen auf der D/s-Ebene sind auch nicht leicht zu machen, weil ich ja, einmal im Subspace, vieles klaglos hinnehme. Und vieles, was mir nicht leicht fällt, mich gleichzeitig extrem kickt. Unbequem fesseln und dann weggehen und mich alleine leiden lassen könnte so etwas sein. Da sinkt das Erregungsniveau schnell, die Schmerzen bleiben aber, und das wird dann schnell sehr fies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.